Faschingsumzug Gangkofen 2018

35 Gaudigruppen zogen am Sonntagnachmittag beim Faschingszug über den Marktplatz in Gangkofen. Ideenreiche Masken und prächtige Wägen gab es am Sonntagnachmittag beim Narrenzug zu sehen. Bei leichtem Schneefall zog er vom Turnplatz über die Waisenhausstraße zum Marktplatz, der mit mehreren tausend begeisterten Zuschauern gefüllt war.

Wir die TSG Society Gangkofen e. V. und alle anderen Mitwirkende Vereine (Feuerwehr Gangkofen, Feuerwehr Panzing, Schützengesellschaft Deutsch Haus, Kindergarten Gangkofen, Obst und Gartenbauverein Kollbach, BRK Gangkofen – Massing) bedanken sich für diesen tollen Tag.

Auch bei unseren Teilnehmern wollen wir uns im Namen aller recht herzlich bedanken, nur durch euer Mitwirken wurde unser Faschingszug 2018 wieder ein voller Erfolg!

Das größte Lob gilt allerdings unseren Zuschauern und Gästen, auch bei Schneefall wurde ordentlich gefeiert!

Für die vielen Fotos wollen wir uns bei Fotoservice Italia und Rudi Bichlmeier sowie bei VIB Copter bedanken.

Vielen Dank!

Eure TSG Society